Start Allgemeines Gunnar Nebelung – Lombardium 2.0? WEP Effekten Pfand GmbH, Kärntner Ring 5-7...

Gunnar Nebelung – Lombardium 2.0? WEP Effekten Pfand GmbH, Kärntner Ring 5-7 / 7, 1010 Wien, Österreich

2

Natürlich fragt man sich immer wieder einmal, was die Personen so machen, die man aus Vorgängen kennt, die für Anleger nicht sonderlich gut gelaufen sind.

Einer der größeren „Kriminalfälle“ der letzten Jahren, wo Anleger sehr viel Kapital verloren haben, war der Vorgang Lombardium, bei uns auch bekannt als der „Hamburger Pfandhausskandal“.

Nun hat uns ein User mitgeteilt, dass einer der uns aus dem Vorgang Lombardium bekannten Protagonisten ein ähnliches Geschäft derzeit in Wien aufbaut bzw. betreibt.

Gunnar Nebelung ist dort Geschäftsführer der WEP Effekten Pfand GmbH, Kärntner Ring 5-7 / 7, 1010 Wien, Österreich.

Inwieweit Gunnar Nebelung etwas aus den Vorgängen rund um den Hamburger Pfandhausskandal gelernt hat, wissen wir nicht. Wir werden das aber mal im Auge behalten.

Übrigens war uns Gunnar Nebelung im Unternehmen „Lombardium“ als „Leiter der Rechtsabteilung“ bekannt.

2 KOMMENTARE

  1. Ein normaler Menschenverstand,
    hat dafür kein Verständnis.
    Weitermachen ohne Rücksicht auf Verluste.
    und die Verantwortlichen dafür schauen in Ruhe zu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here