Grüner Fischer-komische Werbung-Seriöse Finanzberater | Für Investoren mit 250.000 €

Published On: Sonntag, 24.03.2024By Tags:

Manhcmal schütteln wir auch bei uns in der Redaktiion den Koopf über dei Schlagzeilen die manches Finanzberatungsunternehmen da auf der Google Seite macht. Hierzum Beispiel das Unternehmen Grüner Fischer. Da heißt es in der Überschrift

Seriöse Finanzberater | Für Investoren mit 250.000 €

könnte man das möglicherweise auch so verstehen das man daraus Schlussfolgern könnte, das Investiren die weniger Geld investieren wollen, dann keine seriöse Finanzberatung bekommen?

 

Nun ja, möglicherweise formuliert das Unternehmen dann diese Werbung einmal aum. Ist aber nur unsere Idee.

So sieht sich das Unternehmen selber:

Die Grüner Fisher Investments GmbH, gegründet 1999 von Thomas Grüner, hat sich als eine dynamische und unabhängige Vermögensverwaltung etabliert. Der Wendepunkt in der Firmengeschichte kam Mitte 2007, als der amerikanische Milliardär Ken Fisher, dessen Vermögensverwaltung in den USA über 214 Milliarden Euro managt, eine Beteiligung erwarb und das Unternehmen fortan unter Grüner Fisher Investments GmbH firmierte.

Das Dienstleistungsangebot der Grüner Fisher Investments GmbH zeichnet sich durch eine individuelle und kundenorientierte Vermögensverwaltung aus. Das Unternehmen verpflichtet sich zu exklusivem, persönlichem Service und stützt sich auf umfassendes globales Research, um seinen Kunden hochzufriedene Erfahrungen zu bieten. Im Gegensatz zu vielen Anlageberatern, die sich auf bestimmte Marktkategorien beschränken, passt Grüner Fisher seine Anlagestrategie flexibel an die Marktentwicklungen an, gestützt durch fortschrittliche Kapitalmarkttechnologien und eine zukunftsorientierte Marktanalyse. Die langjährige Erfahrung über verschiedene Marktzyklen hinweg ermöglicht es dem Unternehmen, tiefe Einblicke und wertvolle Erkenntnisse für seine Kunden bereitzustellen.

Die Honorarstruktur bei Grüner Fisher Investments GmbH ist einfach und transparent gestaltet, wobei der Grundsatz gilt, dass der Erfolg des Kunden den eigenen Erfolg bestimmt.

Unter der Führung von Ken Fisher werden alle strategischen Anlageentscheidungen, die die Kundenportfolios betreffen, von einem Ausschuss an Portfolio-Entscheidungsträgern bei der Muttergesellschaft Fisher Investments getroffen. Dieser Ausschuss, unterstützt durch ein umfangreiches Research-Team, führt makroökonomische, politische und stimmungsbasierte Analysen durch und ist für alle Aspekte der Wertpapierauswahl, des internen Researchs, der Portfolioentwicklung und -Umsetzung verantwortlich.

Grüner Fisher Investments betrachtet seine Kunden als Menschen, die hart für ihr Kapital gearbeitet haben und deren finanzielle Ziele durch die Zusammenarbeit mit einem vertrauenswürdigen Berater erreicht werden sollen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen