Start Allgemeines Großer Zapfenstreich

Großer Zapfenstreich

0

Der Große Zapfenstreich ist eine feierliche, am Abend abgehaltene Militärzeremonie, die von einer speziellen, nur für diesen Zweck vorgesehenen Formation aus Militärmusikern, Bewaffneten und Fackelträgern durchgeführt wird. Er wird zu Ehren besonderer Persönlichkeiten abgehalten. Heute zu Ehren der Teilnehmer am Afghanistaneinsatz. Völlig verdient!!!

Wir werden in diesem Jahr sicherlich noch 2  große Zapfenstreiche erleben. Zum einen zur Verbaschiedung von Angela Merkel und dann möglicherweise auch der jetzigen Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp Karrenbauer.

Verdient, und da gibt es sicherlich keine 2 Meinungen in Deutschland hat sich dies vor allem Angela Merkel. Als Dankeschön Deutschlands.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here