Start Allgemeines Gröner Besitz GmbH – bilanziell überschuldetes Unternehmen

Gröner Besitz GmbH – bilanziell überschuldetes Unternehmen

0

An diesem Wochenende konnte /wollte/ Christoph Gröner mal wieder im Mittelpunkt der Öfefntlichkeit stehen.

Das anlässlich der Leipziger GRK Golf Charity Gala. Christoph Gröner ersteigerte ein Bild von Neo Rauch für unglaubliche 750.000 Euro! Ja sie lesen richtig – 750.000 Euro.

Natürlich prangte durch diese Aktion dann das Konterfei von Chrisoph Gröner in Leipzig in so mancher Gazette und in so manchem Internetblog.

Dem wollen wir uns dann gerne anschließen, aber mit einer Bilanz seiner Gröner Besitz GmbH. Ein Blick darein lohnt sich dann sicherlich einmal.

Gröner Besitz GmbHbilanzueberschuldet

Dieses Geld würde dieser Gesellschaft von Christoph Gröner dann sicherlich in der Bilanz „Gut tun“, denn diese Bilanz, immerhin die Bilanz der Gröner Besitz GmbH, ist dann im 7 stelligen Bereich bilanziell überschuldet.

Diese Überschuldung entstand innerhalb eines Jahres.

Nun hoffen wir mal nicht, dass diese GmbH das BILD dann auch bezahlen soll – Smile.

Ähnliches gilt übrigens auch für seine Gröner Verwaltungs GmbH. Auch diese ist bilanziell überschuldet.

Gröner Verwaltungs GmbHueberschuldete Bilanz

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here