Start Allgemeines Green Wood International AG – Vorsicht Holzinvestment!

Green Wood International AG – Vorsicht Holzinvestment!

0

Treeme kennt man seit Jahren auf dem Markt der Holzinvestments. Jenen Holzinvestments, wo wir sagen „Finger weg“, wenn Sie Ihr Geld sicher anlegen wollen, denn alle Holzinvestments haben natürlich dann auch ein Totalverlustrisiko. Hier lässt das Unternehmen Sharewood Switzerland AG recht herzlich grüßen.

https://www.srf.ch/news/schweiz/gruener-flop-frust-fuer-anleger-totalverlust-mit-oeko-holzinvestment

Jene Holzinvestments, die aber auch nach Meinung der BaFin eines gestatteten Vermögensanlagenprospektes bedürfen, wenn man die an deutsche Anleger anbieten will. Ein solches Prospekt kennen wir von Wolfgang Göse und seiner Green Wood International AG nicht.

Möglicherweise geht Wolfgang Göse hier einen anderen Weg, um die Prospektpflicht zu vermeiden. Er verkauft keine Bäume, sondern er bietet Ertragsbeteiligungsansprüche an, wie man auf seiner aktuellen Webseite nachlesen kann.

FireShot Screen Capture #485 – ‚Baumkauf‘ – www_treeme_com

Angemerkt hat Wolfgang Göse hier auch, dass man Kunden in Deutschland nur Bauminvestments ab 200.000 Euro verkaufe. Das nennt man dann „Private Placement“. Ob ich das dann in der Größenordnung in Bäume bei Herrn Göse machen würde?

Green Wood International AG
Stadtwald 3
CH-9400 Rorschach

Green Wood International AG

 

Im Stadtwald 3
9400 Rorschach

 

Status: aktiv
Sitz: Rorschach
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Kapital: 50’000
Letzte Publ.: 03.12.2019
Gründungsjahr: 1984
Handelsregister: St. Gallen
Register-Nr.: CH-170.3.017.102-5
UID: CHE-100.623.839

 

Zweck
Förderung, Knowhow-Verwertung, Herstellung und Beratung von und Handel mit Waren sowie Anwendung von Verfahren; unter anderem im Bereich der Umwelt- und Bodenpflege, dem Recycling und der Veredelung organischer Reststoffe verschiedener Herkunft und von Kultivierungsmethoden für Nutz- und Zierpflanzen; beschafft und hält unter anderem Rechte an solchen Verfahren und… [mehr]

Letzte Publikation

03.12.2019, Tagebuch-Nr: 11229 vom 28.11.2019

Green Wood International AG, in Rorschach, CHE-100.623.839, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 196 vom 10.10.2019, Publ. 1004734953). Eingetragene Personen neu oder mutierend: ad optima revision ag (CHE-110.312.312), in St. Gallen, Revisionsstelle.

Stichworte: Personelle Änderungen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here