Startseite Allgemeines graumarktinfo +Renate Daum
Allgemeines

graumarktinfo +Renate Daum

Teilen

Renate Daum ist eine engagierte und gute Journalistin, keine Frage.Warum Frau Daum sich aber ein Portal wie graumarktinfo „verkauft“, kann man nicht so richtig verstehen.

Frau Daum legt seit Jahren mit Recht und akribisch Recherchiert, die „Finger Wunde in Produkte des Finanzmarktes“ die nach ihrer, sicherlich hoch zu bewertenden Meinung, nach nicht seriös oder/und zweifelhaft sind.Umso unverständlicher ist es allerdings, das man auf graumarktinfo sehr oft Werbung findet für Produkte des „grauen Kapitalmarktes“ die man eher nicht empfehlen sollte/kann. Sicherlich auch Frau Daum nicht.Schnöder „Mammon“ scheint bei Frau daum bzw. Ihrem Arbeitgeber möglicherweise doch über „die eigene Glaubwürdigkeit“ zu gehen. Das ist schade, und bedauert möglicherweise Frau Daum auch öfters.Finden Sie solche Werbung auf Graumaktinfo, dann schicken sie uns einen Link.Wir leitend en dann weiter.

Wir haben usn genau deshalb gegen jegliche Form der Werbung entschieden.Man kann auch schnell mal in den Verdacht kommen gegen Schaltung von Werbung und den damit verbundenen Einnahmen seine Kritik hinten an zu stellen, oder gekauft worden zu sein.KMI ist hier ein gutes Vorbild für die Branche.

2 Kommentare

  • Renate D. lässt sich \kaufen\, oder wie nennt man ein Gehalt was sie nur dann bekommt wenn genug Einnahmen durch Wärbung erzielt werden.Sonst wäre Frau D. lange weg.Bei Frau Dam sollte man auch mal hinter die Kulissen gucken.Da könnt es dann \riechen\.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Dubai May Need Years to Rebuild Tourists’ Trust

Dubai has long marketed itself as one of the world’s safest, most...

Allgemeines

Was ist Künstliche Intelligenz (KI), wie funktioniert sie – und warum gibt es Bedenken?

Künstliche Intelligenz (KI) ist in den letzten Jahren immer stärker Teil des...

Allgemeines

Streit um KI: Anthropic will Pentagon verklagen

Das US-KI-Unternehmen Anthropic kündigt rechtliche Schritte gegen das US-Verteidigungsministerium an, nachdem das...

Allgemeines

Markwayne Mullin: Trumps Kandidat für das Heimatschutzministerium

US-Präsident Donald Trump hat den Senator aus Oklahoma, Markwayne Mullin, als neuen...