GOMOPA berichtet über ETP Finance

Bei uns gibt es ja seit Wochen eine intensive Diskussion zu dem Thema auf unserer Plattform. Das geht mittlerweile soweit, das sich Herr Groth gegenüber uns einen Anwalt genommen hat, um bestimmte Kommentare entfernt zu bekommen. In diesem Zusammenhang ist der Bericht augenscheinlich nochmals eine Bestätigung dafür, das wir mit unserer Berichterstattung gar nicht so falsch lagen. Jetzt sidn wir natürlich einmal gespannt, ob Gomopa auch ein Rechtsanwaltschreiben bekommt.

http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=1379&meldung=Pleitewelle-bei-ETP-Gruppe-und-Gebhardt-Real-Estate-Abgezockt-mit-Immobilien-Investments

One Comment

  1. Straubinger Samstag, 15.11.2014 at 11:14 - Reply

    Hat Gomopa ein Rechtsanwaltsschreiben bekommen ?

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen