Gomopa berichte über Sven Donhuysen, Euro Grund Invest usw.

Nun hat das Thema auch Gomopa erreicht, und man hat einen Artikel dazu veröffentlicht. Auch der Bericht von Gomopa bestätigt viele unserer Berichte. Bitte den Bericht von Gomopa lesen.

http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=1845&meldung=Die-schmutzigen-Gold-und-Immobiliendeals-des-Sven-Donhuysen

3 Comments

  1. monkeymoney Donnerstag, 12.02.2015 at 12:43 - Reply

    Herr Donhuysen sollte schnellstmöglich eine AG mit dem Geschäftszweck des Fassadenbaus eröffnen. Darin ist Herr Donhuysen unerreicht. Ich kann nur hoffen, dass diesem feinen Herrn endlich mal das Handwerk schwerer gemacht wird. Hier wurden aus meiner Sicht in der Vergangenheit manche Firmen regelrecht ausgeweidet. Wie das geht? Das ist ganz einfach. Man sammelt Anlegerkapital ein, dann stellt man von eigenen Firmen diverse Rechnungen an die Geld einsammelnde Gesellschaft, bis dann irendwann kein Geld mehr vorhanden ist. Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein Anderer. Ich bin überzeugt davon, dass auch in Super Web Fund kein Geld mehr groß vorhanden sein wird. United Mobile, SN Mineral und Henning Goldmines Inc lassen grüßen.

  2. blondes_mädchen Donnerstag, 12.02.2015 at 09:42 - Reply

    bei allen recherchen zum thema Gold CTG/ Bamboo Energy uns den sonstigen unternehmungen aus dem Dunstkreis sollte auch unbedingt Manfred Brenneisen mit einbezogen werden, da der sowohl bei Canada Gold, als auch bei Bamboo Energy den Exklusiv-Vertrieb übernommen, sondern auch die Plausibilitätsprüfungen durchgefüht hatte. Über seine Motivation hierfür gibt es ja längst keine Zweifel, genau wie seinen anderen „Empfohlenen Produkten“- und der überaus „gute Draht“ zwischen seinem Ex-Vorsand Michael Bauer und Donhuysen ist ebenfalls längst offenkundig.

  3. feistelbauer Donnerstag, 12.02.2015 at 06:26 - Reply

    Sven Rathke Vertriebsleiter CGT, der Gleiche, der Geschäftsführer bei Internet Stars ist, eine weitere erfolgreiche Firma aus dem Dunstkreis Schmolinski, dazu gehört auch Bamboo Energy. Hier sollte auch genau hingeschaut werden. Die beiden Fonds waren beim einloben von Kapital nicht so erfolgreich, aber von Investmenterfolgen gibt es auch keinen Hinweis.

Leave A Comment