Gohliser Höfe – GF Christoph Gröner – nicht gedeckter Fehlbetrag steigt weiter an!

und zwar von 420 TDE auf über 700TDE Euro. Erfolgsmodell Gröner? Es ist keine erfolgreiche Bilanz Herr Gröner, auch wenn uns Ihr Anwalt jetzt wieder einen Brief schreiben sollte. Vielleicht kann der ja was an der Bilanz verändern.

Gohliser Hoefe GmbH & Co.KGbilanzgroener

One Comment

  1. Bernd Seipel Donnerstag, 12.06.2014 at 11:29 - Reply

    Fehlbetrag bei diesem einen Objekt. Na und? Das ist derzeit eine Ruine. Dort wird doch erst noch gebaut und 30 Mio investiert. Klar können in der Entwicklungsphase noch keine Gewinne erwirtschaftet worden sein. Ich verstehe den Artikel in seinem hämischen Unterton nicht. Futter Neid? War der Bauträger beim Kauf des Geländes damals etwa schneller als ein anderer? So was kommt vor. Sportlich bleiben meine Herren.

Leave A Comment