Startseite Allgemeines GOAZ Energy GmbH – GF Enes Bozkurt insolvent/Aufhebung eines Beschlusses
Allgemeines

GOAZ Energy GmbH – GF Enes Bozkurt insolvent/Aufhebung eines Beschlusses

Teilen

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der GOAZ Energy GmbH, Fabrikstraße 2, 04509 Delitzsch, Amtsgericht Leipzig , HRB 28624  vertreten durch den Geschäftsführer Enes Bozkurt– wurde am 08.06.2015 um 11:00 Uhr Dr. Philipp Hackländer, Hainstraße 8, 04109 Leipzig, Telefax 0341 96254529, Telefon geschäftlich 0341 9625450, Email geschäftlich insoleipzig@whitecase.com zu dem vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Der vorläufige Insolvenzverwalter ist ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Gelder entgegenzunehmen. Der Beschluss liegt in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts zur Einsicht der Beteiligten aus.

401 IN 961/15 Amtsgericht Leipzig, Insolvenzgericht, 15.06.2015

Amtsgericht Leipzig, Aktenzeichen: 401 IN 951/15

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der GOAZ Energy GmbH, Fabrikstraße 2, 04509 Delitzsch, Amtsgericht Leipzig , HRB 28624  vertreten durch den Geschäftsführer Enes Bozkurt

Der Beschluss vom 12.05.2015, mit welchem die vorläufige Insolvenzverwaltung, die Einstellung der Zwangsvollstreckung und die Erstellung eines Gutachtens zu der Frage, ob die Schuldnerin zahlungsunfähig ist, welche Aussichten für die Fortführung des schuldnerischen Unternehmens bestehen und ob das Vermögen zur Deckung der Kosten der Verfahrens ausreichtangeordnet wurde, wird aufgehoben.

401 IN 951/15 Amtsgericht Leipzig, Insolvenzgericht, 15.06.2015

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Südkoreanische Kryptobörse überweist versehentlich 44 Milliarden Dollar – Werbeaktion gerät „leicht“ aus dem Ruder

Seoul – Die südkoreanische Kryptobörse Bithumb hat versehentlich bewiesen, dass man in...

Allgemeines

Kuba reagiert auf Energiekrise mit Viertagewoche und weiteren Notmaßnahmen

Angesichts einer sich zuspitzenden Energiekrise hat die kubanische Regierung umfassende Sparmaßnahmen angekündigt....

Allgemeines

„Das war ich“ – Trump beansprucht Freilassung einer Gefangenen für sich, obwohl sie vor seiner Kandidatur erfolgte

Beim Nationalen Gebetsfrühstück am Donnerstag sprach US-Präsident Donald Trump über die Verfolgung...

Allgemeines

Sein Sohn starb nach der Festnahme seiner Frau durch ICE – warum sich ein vierfache Vater zur freiwilligen Ausreise entschloss

Rigo Mendoza erinnert sich unter Tränen an das letzte Gespräch mit seinem...