Startseite Vorsicht Verbraucherschutzinformationen go out and get unemployed. der neue Werbeslogan von Douglas
Verbraucherschutzinformationen

go out and get unemployed. der neue Werbeslogan von Douglas

CFDirect (CC0), Pixabay
Teilen

Come in and find out, so hieß es bisher in der Werbung der Parfümeriekette Douglas. Dieser Slogan könnte sich nun ändern, denn Douglas schließt viele Filialen und darunter leiden müssen die betroffenen Mitarbeiter.

Jene Mitarbeiter, die unseren neuen Werbespruch für Douglas dann sicherlich verstehen werden. Auch in Leipzig sind 2 Filialen aktuell von den Schließungsplänen bereits betroffen. Diese sollen Ende Januar 2022 dann ihre Tore schließen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Verbraucherschutzinformationen

Belastete Lebensmittel: Umweltorganisation schlägt Alarm wegen TFA-Funden in Brot, Pasta und Co.

Eine neue europaweite Untersuchung sorgt für Aufsehen: In einem Großteil gängiger Getreideprodukte...

Verbraucherschutzinformationen

Neue Stromzähler, neue Kosten – warum Verbraucher jetzt genau hinsehen müssen

Bis 2032 sollen alle analogen Stromzähler in Deutschland durch digitale Geräte ersetzt...

Verbraucherschutzinformationen

Urlaub mit Hindernissen – Wenn Airlines Passagiere zu Unrecht stehen lassen

Eigentlich sollte es ein entspannter Start in den Türkei-Urlaub werden. Doch für...

Verbraucherschutzinformationen

„Shrinkflation“: Iglo nach Reduktion der Füllmenge verurteilt – erstes rechtskräftiges Urteil in Österreich

Das Oberlandesgericht (OLG) Wien hat den Lebensmittelhersteller Iglo wegen einer nicht deutlich...