Gil Ofarim die Zeugen bestätigen seine Aussagen nicht

Die Polizei hat noch nicht alle Zeugen vernommen, auch die Staatsanwaltschaft ermittelt weiter. Dennoch wirft jetzt der Untersuchungsbericht der Bonner Anwaltskanzlei „Pauka & Link“ ein neues Licht auf die sogenannte Davidstern-Affäre um den Künstler Gil Ofarim (39).

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/davidstern-affaere-fuenf-zeugen-belasten-gil-ofarim-78073954.bild.html

 

2 Comments

  1. Der Geheilte ... Donnerstag, 28.10.2021 at 10:02 - Reply

    ………… ich hatte es auch so vermutet und schon damals am Beginn dieser unsäglichen Geschichte meine Bedenken an der Aussage des guten Herrn Ofarim geöußert und ich sollte Recht behalten. Er war halt einfach genervt und dachte wohl als Z – Promi besonders schlau zu sein. Zumindest eines hat er allerdings erreicht : In unseren gleichgeschaltenen Medien war er stets überall omnipresent und auch der letzte Bürger im letzten Kaff kennt nun diesen Z – Promi. Ob es Ihm etwas nützt ? Wir werden es erleben ……

  2. Drehscheibe Donnerstag, 28.10.2021 at 08:46 - Reply

    Leipzig hatte sich mit seiner Zivilgesellschaft vor dem Hotel und damit gegen das Hotel mit Mahnwachen gegen Rassismus, gegen Judenfeindlichkeit für eine vielfältige, bunte Stadt ausgesprochen. Staatsminister Dulig und Justizministerin Katja Meier, hatten ja bereits sofort ihre Empörung und der Ruf nach allerlei Konsequenzen gefordert. Wer will hier diesen Starpolitikern widersprechen? Die sächsische Staatsregierung kennt sicherlich den Ausgang des Falles! Sonst hätten sie sicherlich den gewaltigen Imageschaden für den Betroffenen und der Hotelkette nicht in Kauf genommen.

Leave A Comment