Gibt es bald einen neuen Verwaltungsrat beim Unternehmen Piccox?

Gerüchte gibt es ja viele derzeit rund um das Unternehmen Piccox Securitisation SA und deren Verwaltungsrat, der eine engere Zusammenarbeit mit der Kanzlei Müller Seidel Vos aus Köln initiiert hat, aus welchen Gründen auch immer. Nun haben wir gehört, dass es im Verwaltungsrat der PICCOX Securisitation demnächst einen Wechsel geben könnte. Der jetzige Verwaltungsrat will sich wohl zurückziehen.Wir wollen dann mal nicht hoffen, dass es hier dann auch wieder einen „Verwaltungsrat“ gibt, der dann vielleicht nicht nur noch für eine mögliche Abwicklung der Gesellschaft zuständig sein soll.

Vielleicht wird das aber auch ein Verwaltungsrat, der wiederum mit einer neuen Rechtsanwaltskanzlei in eine Zusammenarbeit gehen könnte. Anlegeradressen im Allgemeinen sind ja sehr begehrt bei Rechtsanwälten, wenn es um Mandate geht.

Gehört haben wir aber auch, dass diverse Beschuldigte in dem Verfahren Picam/Piccor AG derzeit Gespräche mit Anlegern führen sollen, um denen zu erklären: „Alles in Ordnung, das Geld liegt ja sicher bei der Staatsanwaltschaft in Berlin“. Nun denn, man hat immer wieder den Eindruck, dort in einer Märchenstunde zu sitzen.

Wir haben die jeweiligen Anleger gebeten, diese Infomationen an die Staatsanwaltschaft in Berlin weiterzugeben. Auch das Thema „Piccox Securisitation SA“ haben wir an die Behörden in Luxemburg weitergegeben. So einfach, wie sich das der jetzige Verwaltungsrat denken mag, wird das dann alles möglicherweise nicht. Wie heißt es so schön: „Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt“.

Leave A Comment