GFE Nürnberg

Interessanter Link:

http://www.bhkw-infozentrum.de/statement/pflanzenoel-bhkw_gfe.html
Wir halten das Gesamtangebot für hochgradig „riskant“ nach Gesprächen die wir mit dort angeblich „Bauftragten“ geführt haben.Kritische Fragen wurden abrupt abgewürgt bzw. einfach mit Allgemeinfloskeln beantwortet. Es würde uns nicht wundern, wenn da irgendwann mal eine „Bombe“ platzt. Anleger sollten sich eine Investition dort wirklich 2 mal überlegen, aber unsere Meinung ist ja s u b j e k t i v.

One Comment

  1. Besserwisser Donnerstag, 19.08.2010 at 14:36 - Reply

    Also ich habe mir den ganzen Hokus Pukus angeshen -es war grauenvoll. Da turnt ein Strucki als Vorturner vorne rum und erzählt wie toll dies doch alles ist. Auf sachliche Fragen zum BHKW geht er jedoch nicht ein – einziger Kommentar – man muss auch mal etwas glauben ohne für alles eine Antwort zu erhalten. Diese Methoden sind ja seit Jahren bekannt – mir ist man leider den Beweis bis heute schuldig geblieben – ist dieses tolle Investment überhaupt schon am Stromnetz? – Ich glaube nicht!! Übrigens scheitert das ganze schon am Wirkungsgrad – laut Abgaben der GfE verbraucht der Motor nur 0,135 Liter pro Kw – somit hätte dieses Wunderwerk einen Wirkungsgrad von 77% – technisch nicht möglich!! Aber da gab es schon mal ein sehr bekanntes Schweizer Kräuterbonbon – Wer hat es erfunden? – Genau, die Schweizer bei Ricola!!

    In diesem Sinne viel Spaß beim Geldverdienen

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen