GF Sebastian Bielski, von der EKD-Solar.de sprechen wir Sie doch direkt einmal an – es gibt was zu tun!

Ja, sie kennen das ja vermutlich schon, wenn ein neuer kritischer Kommentar kommt und man sich von Seiten der EKD nicht kümmert, dann bitten wir die EKD, sich doch darum zu kümmern, denn zufriedene Kunden sind das Kapital eines jeden Unternehmens.

Jetzt wollen wir mal sehen, ob Herr Sebastian Bielski, sich darum kümmert. Wäre ja mal eine Maßnahme, finden wir. Bei den Kommentarverfassern wäre es toll, wenn man mit dem vollen Namen einen Kommentar verfassen würde.

Es gibt natürlich auch wieder positive Kommentare, aber die sollten für ein Unternehmen selbstverständlich sein, finden wir.

Hier der Kommentar den wir meinen_

FireShot Capture 045 – Martin – Bewertungen – de.trustpilot.com

Leave A Comment