German Pellets was passiert am 10. Februar 2016- Pest oder Cholera

So könnte man das auch nennen, denn die am gestrigen Tage auf der BaFin Seite veröffentlichte Mitteilung lässt nichts Gutes erahnen. Natürlich sollte man den 10. Febraur 2016 abwarten um eine endgültige Beurteilung abzugeben, aber was man dort lesen kann hat nun sicherlich eine andere Qualität von der Bedeutung her. Natürlich ist man als Anleger geneigt, dann den Vorschlägen der Geschäftsführung der German Pellets zuzustimmen, aber ist das nicht das „Prinzip Hoffnung“? an das sich die Anleger da letztlich klammern? Man muss doch auch einmal die Frage nach der Überlebensfähigkeit des Unternehmens German Pellets stellen. Nur wenn diese Frage positiv beantwortet ist, dann kann man doch eine Entscheidung treffen. Man kann die jetzige Geschäftsführung doch nicht einfach „weitermachen lassen“ denn die hat diese Situation doch zu verantworten, nicht die Anleger.  Das Vertrauen der Anleger ist doch weg.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen