Geno Wohnbaugenossenschaft eG. – Was ist mit dem Wohnsparvertrag?

Published On: Montag, 01.02.2016By Tags:

Anrufe haben wir heuet schon fast 20 in unserer Redaktion erhalten, und alle bestätigen uns , dass auch sie solch ein Schreiben der Stuttgarter Staatsanwaltschaft erhalten haben. Einige von ihnen haben einen Wohnsparvertrag mit der Geno Wohnbaugenossenschaft abgeschlossen und teilweise erhebliche Anzahlungen getätigt, vertrauend, es hier mit ehrlichen und seriösen Partnern zu tun zu haben, wie ein Betroffener uns gegenüber ausführte.

Nun, wie wir schon in einem anderen Beitrag geschrieben haben, „bis jetzt gilt die Unschuldsvermutung, und bis jetzt ist noch nichts passiert“, aber die Ampel sollte auf „gelb“ gehen, denn jetzt ist sicherlich „Achtung“ angesagt, denn keiner weiß wie das Verfahren bei Stuttgarter Staatsanwaltschaft ausgehen wird. Sich jetzt rechtlichen Rat einzuholen ist sicherlich nicht verkehrt, um für einen eventuell eintretenden Fall der Insolvenz der Geno Wohnbaugenossenschaft dann gerüstet zu sein. Vermittlern für die Gesellschaft kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht die Empfehlung geben weiterhin Geld für das Unternehmen einzusammeln.

genowohnbaugenossenschaftbilanz2013

Leave A Comment