GENO Wohnbaugenossenschaft eG

Sehr verehrte Mitglieder der GENO Wohnbaugenossenschaft,

aus aktuellem Anlass, teilen wir Ihnen folgendes mit. Der NDR hat die aktuelle Situation der GENO Wohnbaugenossenschaft eG umfangreich recherchiert und analysiert. Die dazugehörige Berichterstattung wird an folgenden Terminen ausgestrahlt.

09.05.2017 auf NDR (Panorama 3)

10.05.2017 auf ARD (PlusMinus)

JEDES Mitglied sollte sich diesen Bericht anschauen und seine entsprechenden Schlüsse daraus ziehen. Nach diesem Bericht dürfte jedem Mitglied klar werden, worum es der GENO Wohnbaugenossenschaft mit seinen Vorständen und Aufsichtsräten geht und wie die derzeitige und zukünftige Situation ist.

Arbeitskreis der GenoGeschädigten

2 Comments

  1. Thorsten Mittwoch, 06.12.2017 at 13:31 - Reply

    Es wäre schön, wenn die Reportage von Plus Minus noch irgendwo einsehbar wären. Auf youtube habe ich nichts gefunden; die ÖR habens natürlich auch nicht mehr online.

  2. Dietmar Wohlleben Sonntag, 30.04.2017 at 11:41 - Reply

Leave A Comment