Geldwerk1 GmbH Crowdinvesting mit einer bilanziell überschuldeten Firma

Da haben wir am gestrigen Tage eine merk-würdige Mail im Postkasten, im virtuellen Briefkasten, erhalten. Eine Mail, nach der wir uns angeblich auf dem Portal angemeldet haben. Haben wir nicht, warum auch?

Nun haben wir dies aber einmal zum Anlass genommen, uns das Unternehmen einmal genauer anzuschauen, denn eine Crowdinvestingplattform aufbauen ist nicht so einfach.

Hier muss man viel Geld in Online-Werbung investieren, und mit Verlaub bis zum Erfolg einer solchen Plattform ist das sicherlich kein 100 m Sprint, sondern dann eher 50 km Gehen, um einmal im sportlichen Vergleich zu bleiben.

Schaut man sich die letzte aktuelle im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz des Unternehmens an, dann stellen wir uns in der Redaktion natürlich die Frage, wie man mit negativem Eigenkapital eine solche Plattform dann erfolgreich aufbauen will?

Nun, die Zukunft wird es zeigen, ob diese Crowdfunding-Plattfom überhaupt eine Zukunft hat, denn es gibt ja gerade auch in diesem Bereich einige Mitbewerber, die aber dann schon wesentlich länger am Markt sind.

geldwer1bilanz2018

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen