Geht es bei Max Eberl nur noch um die Ablöse an RB Leipzig?

Published On: Sonntag, 28.05.2023By Tags:

Natürlich dementiert Herbert Hainer das Gespräch mit Max Eberl nicht, warum auch, wenn der FC Bayern Max Eberl will, dann wird er ihn auch bekommen. Natürlich wäre Max Eberl die beste Lösung für den FC Bayern, aber RB Leipzig hätte dann ein Problem, denn hier müsste man sich auf die Suche nach einem neuen Sportvorstand machen und so breit ist das Angebot da auf dem Markt aktuell nicht.

Aus RB Leipzig Kreisen hört man, dass man sich durchaus Fredi Bobic vorstellen kann, denn keine Frage, Bobic hat Fussball-Sachverstand und könnte sogar in Berlin wohnen bleiben, wo seine Familie wohnt. Vor allem seine Familie war ja mit der Hauptgrund, warum Bobic nach Hertha BSC gewechselt war.

Von Leipzig nach Berlin kann er sogar jeden Tag mit dem Zug fahren. Für RB Leipzig würde natürlich eine Mega-Ablöse in die Kasse kommen, ähnlich wie bei Nagelsmann soll man hier 20 Millionen plus X aufgerufen haben, um überhaupt in Verhandlungen einzutreten. Oliver Mintzlaff wird das Thema dann sehr emotionslos sehen, wenn die Ablöse stimmt.

 

Leave A Comment