Gefräßiges Kloaken-Krokodil im Gazastreifen eingefangen

Published On: Dienstag, 06.11.2012By Tags: ,

Ein ausgewachsenes Krokodil in der Kanalisation – was nach dem Plot eines C-Movies klingt, war im palästinensischen Gazastreifen Realität.

Das Reptil konnte nun nach jahrelanger Flucht eingefangen werden. Das Tier brach vor zwei Jahren aus einem Zoo in dem Gebiet am Mittelmeer aus und flüchtete in die Unterwelt. Damals war es noch ein Baby. Wie ein Polizist mitteilte, wuchs es bei seiner Reise durch die Kanalisation und in zahlreichen Abwassertempeln zu einer respektablen Größe von 1,70 Metern heran. Dass das Tier eingefangen wurde, war höchste Zeit. Das Tier hatte schon zwei Schafe gefressen. Bei den Bewohnern des Gazastreifens wurde das Tier im Laufe der Zeit zum Gegenstand zahlreicher Verschwörungstheorien. So sollte ihnen das Tier von den Israelis auf den Hals gehetzt worden sein.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen