Startseite Allgemeines Gedenktag für Geschädigte durch Ratings von Agenturen und Anlegerschützern!
Allgemeines

Gedenktag für Geschädigte durch Ratings von Agenturen und Anlegerschützern!

Teilen

Ein User unserer Plattform hat einen interessanten Vorschlag bezüglich der Ratingangenturen und Anlegerschützer gemacht.Man sollte an diese „Spezies“ einmal im Jahr erinnern, vor allem an das Geld was die mitgeholfen haben zu vernichten. Ideal ist aus Usersicht der 1. April– wirklich ein markantes Datum. Was halten Sie von diesem Vorschlag?

3 Kommentare

  • Ja finde ich auch.An anderer Stelle hier habe ich ja schon einiges gelsesen, wahrscheinlich nur die Spitze eines Eisberges. Interessant finde ich das sich mit einem Anlegerschützer sogar eine ganze Internetseite beschäftigt. Was man da so alles erfährt. Ich hatte von diesem Menschen eine ganz andere und bedeutendere Meinung, bevor ich das gelesen habe. Das der nichtmal einen richtigen Beruf hat, was qualifiziert den eigentlich solche Bewertungen zu verfassen? Die Welt ist ein Sündenpfuhl!

  • Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber Lachen, aber das Datum ist wirklich gut als Vorschlag. Übrigens finde eure Plattform klasse, sehr ausgewogen ohne Diskreditierung. Weiterso!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Neue KI-Offensive aus San Francisco: OpenAI legt mit GPT-5.2 nach und verschärft den Wettbewerb

Im Rennen um die technologische Führungsrolle bei Künstlicher Intelligenz hat OpenAI neue...

Allgemeines

Keine Insolvenz mangels Masse: Anke Jäger Forst Eins GmbH & Co. KG

Amtsgericht Dresden – Insolvenzgericht Aktenzeichen: 533 IN 1237/25 In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über...

Allgemeines

Pechsträhne für Trumps Justizministerium: Verfahren gegen Kritiker scheitern mehrfach

Der Versuch des US-Justizministeriums unter Präsident Donald Trump, prominente Kritiker strafrechtlich zu...

Allgemeines

Millionenklagen auf dem Prüfstand: BGH entscheidet über Zukunft des Sammelklage-Inkassos

Der Bundesgerichtshof steht vor einer Entscheidung von erheblicher Tragweite für den kollektiven...