Gedenktag für Geschädigte durch Ratings von Agenturen und Anlegerschützern!

Ein User unserer Plattform hat einen interessanten Vorschlag bezüglich der Ratingangenturen und Anlegerschützer gemacht.Man sollte an diese „Spezies“ einmal im Jahr erinnern, vor allem an das Geld was die mitgeholfen haben zu vernichten. Ideal ist aus Usersicht der 1. April– wirklich ein markantes Datum. Was halten Sie von diesem Vorschlag?

3 Comments

  1. gotha Donnerstag, 15.04.2010 at 13:58 - Reply

    den Sinn versteh ich nicht? Klärt mich mal Jemand auf „was ist ein Anlegerschützer und eine Ratingagentur“, bin eher zufällig hier hin geraten

  2. marek Donnerstag, 15.04.2010 at 13:57 - Reply

    Ja finde ich auch.An anderer Stelle hier habe ich ja schon einiges gelsesen, wahrscheinlich nur die Spitze eines Eisberges. Interessant finde ich das sich mit einem Anlegerschützer sogar eine ganze Internetseite beschäftigt. Was man da so alles erfährt. Ich hatte von diesem Menschen eine ganz andere und bedeutendere Meinung, bevor ich das gelesen habe. Das der nichtmal einen richtigen Beruf hat, was qualifiziert den eigentlich solche Bewertungen zu verfassen? Die Welt ist ein Sündenpfuhl!

  3. heinz Donnerstag, 15.04.2010 at 13:52 - Reply

    Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber Lachen, aber das Datum ist wirklich gut als Vorschlag. Übrigens finde eure Plattform klasse, sehr ausgewogen ohne Diskreditierung. Weiterso!

Leave A Comment