Fussball

Bayern München hat die erhoffte Vorentscheidung im Titelkampf der Bundesliga verpasst. Der Spitzenreiter kam beim Abstiegskandidaten 1. FC Nürnberg gestern Abend nicht über ein 1:1 hinaus und konnte damit den Patzer von Verfolger Borussia Dortmund, der am Samstag das Revierderby gegen Schalke 04 verloren hatte, nicht wirklich nutzen.

Manchester City

Manchester City ist dem Gewinn der englischen Meisterschaft wieder einen Schritt näher gekommen. Der Titelverteidiger feierte gestern in Burnley einen 1:0-Auswärtssieg und liegt damit zwei Runden vor Schluss weiterhin einen Punkt vor Liverpool. Das entscheidende Tor erzielte Sergio Agüero in der 63. Minute.

Ausgleich geschenkt

Aston Villa und Leeds United haben sich gestern in der englischen Championship mit 1:1 getrennt. Die Partie wird nicht wegen des Resultats in Erinnerung bleiben, sondern wie dieses zustandegekommen ist. Nach Anweisung von Leeds-Coach Marcelo Bielsa schenkte sein Team nämlich dem Gegner den Ausgleich.

Leave A Comment