Frischer Wind bei Netfonds? Denkste!

Published On: Dienstag, 06.04.2021By Tags:

Eher ein frisches Lüftchen, denn wirklich neues Personal, was frischen Wind in den angestaubten Laden bringen könnte, gibt es dann nicht.

Karsten Dümmler, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Maklerpools Netfonds, will nach eigenen Angaben sein Vorstandsmandat mit Ablauf der diesjährigen Hauptversammlung der AG beenden. Dümmler will aber nicht raus aus dem Unternehmen, sondern Dümmler will nur wechseln. Dümmler will im Aufsichtsrat der Gesellschaft dabei die heutige Position seines Vaters übernehmen.

Bis zur Hauptversammlung im Juni 2021 wird Dümmler weiterhin sein Amt als Vorstandsvorsitzender ausüben und danach Netfonds noch bis zum Jahresende in beratender Funktion zur Verfügung stehen. Nach der Hauptversammlung wird der derzeitige Vorstand Martin Steinmeyer das Unternehmen als Vorstandsvorsitzender führen.

Netfonds könnte mehr Innovation gebrauchen, mit der jetzigen Personalrochade wohl kaum denkbar, das ist dann eher ein „weiter so“. Stillstand bedeutet Rückschritt.

Leave A Comment