Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Fremont Capital Ltd – in unseren Augen sind das Gauner!

Fremont Capital Ltd – in unseren Augen sind das Gauner!

2

Gauner, die sich mit ein wenig Geld einen super Ruf im Internet verschafft haben, indem man in eigentlich renommierten Medien Anzeigen schaltete, die so aussehen, als wären sie von einer Fachredaktion verfasste Artikel zu dem Unternehmen. Das sind sie aber nicht.

Schaut man genauer hin, erkennt man, dass das nur Anzeigen vom Unternehmen selber sind. Es handelt sich um eine Art von Werbung, die auch andere Unternehmen machen, z.B. A-D-C-A-D-A aus Bentwisch bei Rostock. Wir sehen diese kritisch, denn für uns ist das schon beinahe eine „irreführende Werbung“, die hier geschaltet wurde.

Natürlich mit dem Zweck, für sich positive Ergebnisse im Internet zu erhalten. Das ist zwar legitim, aber aus unserer Sicht hat das dann schon einen ziemlich „negativen Touch“. Wie heißt es so schön: „Eigenlob stinkt“.

FireShot Capture 110 – Kontakt « Fremont Capital – www.capfremont.com

FireShot Capture 109 – Geldanlage mit hoher Rendite bei Fremont Capital – firmen.n-tv.de

 

FireShot Capture 108 – Fremont Capital_ Wie Anleger mit Fremont Capital attraktive Renditen _ – www.tagesspiegel.de

2 KOMMENTARE

  1. Fremont Capital kann ich aus eigener nur bestätigen.
    Bin mit Festgeldanlage im Zeitraum Feb. / April 2019 betrogen worden. BaFin berichtete entsprechend.
    Der viel größere Clou der Herren war allerdings ein beworbener Börsengang eines Unternehmen mit Namen „Global Oil Inc.“ Auch hier bin u.a. ich und viele mehr, im großen Stil, regelrecht abgezockt worden.
    Die Berichterstattung bei z.B. n-tv, Wallstreet online etc. etc., ist durch einen Börsen- bzw. Fachmann der Materie erfolgt. Der hat jedoch die Informationen durch, wie sich herausstellte Profi-Strohmänner erhalten die wiederum durch Fremont Capital scheinbar beauftragt wurden. der Dr. L. von Fremont Capital hat dann nach erscheinen der Berichte auf deren Basis und entsprechenden Verweis nochmal kräftig die Werbetrommel erklingen lassen.
    Ich beschreibe das hier so ausführlich um vor den Herren zu warnen.

    Zu ADCADA kann ich nur positives vermelden. Auch aus eigener Erfahrung

    • Ich kann das nur bestätigen. Fremont Capital sowie Global Oil Inc. sind Betrüger. Jeder der dort Verluste gemacht hat, sollte zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Jemehr Anzeigen dort eingehen ist die Wahrscheinlichkeit groß ,dass diese Burschen gefasst werden und Ihrere gerechten Straft zugeführt werden. Ob jedoch Geld zurück kommt ist jedoch sehr unwahrscheinlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here