Startseite Allgemeines Fragwürdiger Umgangston: Harald Müller Immobilien aus Österreich
Allgemeines

Fragwürdiger Umgangston: Harald Müller Immobilien aus Österreich

TheDigitalArtist (CC0), Pixabay
Teilen

Wenn es um den Umgang mit Beschwerden und Anfragen geht, zeigen sich so manche User nicht gerade von ihrer besten Seite. Gefühlt trudeln beinahe täglich unflätige Mails, Drohungen und Beschimpfungen ein – ein Umgangston, der mehr als nur unprofessionell ist. Doch während sich zahlreiche Unternehmen und Nutzer sachlich und konstruktiv mit uns austauschen, scheint dieses Unternehmen leider nicht zu den positiven Ausnahmen zu gehören.

Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen, das im Immobiliengeschäft tätig ist und somit tagtäglich mit Kunden und Partnern kommuniziert, derart respektlos agiert. Professionelle und lösungsorientierte Korrespondenz sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein – doch bei Harald Müller Immobilien scheint man das anders zu sehen.

Ein respektvoller und sachlicher Dialog sollte im Geschäftsleben die Grundlage sein, unabhängig davon, wie kritisch ein Thema ist. Anderenfalls wirft es nicht nur ein schlechtes Licht auf das Unternehmen selbst, sondern beschädigt auch nachhaltig das Vertrauen in die gesamte Branche. Das zumindest ist unsere Meinung.

Zitat:

hallo.
an
Rechtsabteilung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich fordere Euch auf, den Arteikel umgehend zu löschen.
und eine Gegendarstellung zu schreiben.
bei MIR wird alles notariell beglaubigt.
und…
es wurde niemand geschädigt.
eure Beschreibung ist ohne Begründung.
rechtswidrig und rufschädigend.
werden meine Forderungen nicht innerhalb 3 Arbeitstagen erfüllt.
erfolgt eine Anzeige gegen euren Chefredaktreur. plus eine Schadensersatzklage in Höhe von 500.000,–
mfg
Harald Müller

Zitat Ende

Ja Herr Müller, unser Artikel ist in der Sache völlig korrekt udn bleibt natürlich so bestehen. Ihre unter anleger-beteiligungen.de angebotenen Investments haben ein Totalverlustrisiko, und zwar alle. Da beißt die Maus keinen Faden ab, wie man in Deutschland so schön sagt. Nun haben wir den Vorgang unserem Rechtsanwalt übergebn der sich nun bei Ihnen melden wird. Ob Ihnen seine Antwort dann gefallen wird, das wissen wir nicht.

 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Deutschland 2026

„Das ist also das Deutschland, das man inzwischen erleben muss: Junge Berufsprotestierer,...

Allgemeines

Traurige Gewissheit um Timmy? Millionen hofften – nun könnte der Ostseewal tot sein

Ganz Deutschland hat mit ihm gefiebert.Kinder malten Bilder von ihm. Erwachsene verfolgten...

Allgemeines

Bafin warnt vor mehreren dubiosen Finanzplattformen – Verdacht auf unerlaubte Geschäfte und Identitätsmissbrauch

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) hat am 15. Mai gleich vor mehreren...

Allgemeines

Bafin warnt vor dubiosen „Gravity Field“-WhatsApp-Gruppen – Identitätsmissbrauch bei angeblichen Aktienempfehlungen

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) warnt aktuell vor dubiosen WhatsApp-Gruppen mit Namen...