Forum Nachhaltig Wirtschaften zeigt auch heute noch einen Werbefilm der Deutschen Lichtmiete

Ja, man mag es kaum glauben, aber die Internetseite des genannten Forums hält auch heute immer noch ein Werbevideo des Unternehmens Deutsche Lichtmiete auf Ihrer Seite bereit.

Unerklärlich für uns, denn mittlerweile sollte das mit der Insolvenz und den strafrechtlichen Ermittlungen doch auch bei der ALTOP Verlags- und Vertriebsgesellschaft für umweltfreundliche Produkte mbH angekommen sein. Jenem Verlag, der diese Internetseite betreibt.

https://www.forum-csr.net/News/8053/EUEnergiepaketschonheuteumsetzenMitNobelpreisTechnologieaufMietbasis.html

Man kann nur hoffen, dass genannter Verlag diese Seite nun offline nimmt. Schaut man sich das Kuratorium an, dann kann man nur den Kopf schütteln, dass dieser Beitrag noch online ist.

FireShot Capture 443 – Das Kuratorium spiegelt die Themenvielfalt von forum Nachhaltig Wirts_ – www.forum-csr.net

Leave A Comment