FORMAXX mit 42 Millionen Euro Verlust in der Bilanz-wie kann man so einen Laden kaufen?

Published On: Freitag, 04.10.2013By Tags: ,

Unglaublich, wenn man das bei Cash-Online liest. Mal ehrlich, was willst Du als Investor mit so einem Laden. Einem wirtschaftlichen Desaster Laden dessen Ruf auf dem Markt sicherlich nicht der Beste ist. 42 Millionen Euro die „verbrannt“ sind. Gelder von Investoren. Nun gut jeder ist seines Glückes Schmied, aber das sieht nach Fehlinvestition der Mayflower Capital AG aus. Substanz, auch an Vermittlern, bei der Formaxx ist uns zudem auch nicht bekannt. Mayflower selber ist aber sicherlich nicht in der Lage so was „alleine zu stemmen“, wenn man sich deren letzte Unternehmensbilanz anschaut. Es sei denn irgendjemand verzichtet auf 42 Millionen Euro. Den Namen hätte ich dann gerne………..

Zitat aus der Bilanz

Der Vorstand schlägt vor, den Jahresfehlbetrag des Geschäftsjahres 2011/2012 in Höhe von Euro -11.897 und den Verlustvortrag in Höhe von Euro -42.081.300 auf neue Rechnung vorzutragen.Zitat Ende

Na dann………………….alles Peanuts-oder?

Einen Gedanken bei dem Namen des Erwerbers haben wir aber noch!

Mayflower nach WIKIPEDIA……..http://de.wikipedia.org/wiki/Mayflower Das könnte man ja dann mal auf die Gesellschaft „umdichten“

Formaxxbilanz

Subjektive Anmerkung der Redaktion:

Formxx war einst gestartet um den Markt zu revolutionieren. Was ist geblieben eine hoch verschuldete Gesellschaft mit um die 80 Mitarbeiter. Wer bitte kauft eine Finanzberatung die ihre eigenen Finanzen scheinbar nicht im Griff hat? Mehr als die Kinnlade ist usn bei der meldung dann nicht heruntergefallen. Unglaublich

 

Leave A Comment