Fontane Center-läuft das Crowdinvestingprojekt nicht schon fast 1 Jahr?

Gefühlt sicherlich, aber auch real ist das Jahr bald um. Immer noch nicht hat man den gewünschten Crowdinvesting-Betrag für das Projekt eingesammelt. Klar, denn das Crowdinvesting-Projekt gehört sicherlich nicht zu den interessanten in diesem Bereich. Selbst Bergfürst, Anbieter dieses Crowdinvestments, hatte mittlerweile einige andere Crowdinvesting-Projekte im Angebot, die übrigens nahezu alle bereits nach einer Woche erledigt waren. Genau das sollte den verantwortlichen Personen des Unternehmens Bergfürst aber doch zeigen, dass man eigentlich mit diesem speziellen Projekt „Schluss machen“ sollte, um sich dann attraktiveren Crowdinvestments zuzuwenden. Wir haben große Zweifel daran, das auch die jetzt noch ausstehenden 32 Tage Fundingzeit dann wirklich ausreichen, um endlich das gewünschte Fundingziel zu erreichen. Weg damit und neue attraktivere Investments an den Start bitte.

Kommentar hinterlassen