Start Allgemeines Fondaxgruppe: Gründungsgesellschafter der Aktona Premium Select verurteilt-aber darf man so eine Doman...

Fondaxgruppe: Gründungsgesellschafter der Aktona Premium Select verurteilt-aber darf man so eine Doman nutzen Herr Röhlke?

0

Das kann man in einer Pressemitteilung des umtriebigen Rechtsanwaltes Röhlke aus Berlin nachlesen. Rechtsanwalt Röhlke gehört für uns auch zu den Mandantensammlern, denn Röhlke hat zu vielen Produkten etwas zu sagen. das natürlich nur um User zu Informieren. Sein klarer Hintergedanke dürfte allerdings das Gewinnen von neuen Mandanten sein, denn auch ein Rechtsanwalt muss Mietet bezahlen, muss sein Auto bezahlen, sein Essen usw. Da macht man sich sicherlich schon Gedanken wie man um Mandanten werben könnte. Was uns aber an dem Vorgang besonders verwundert, das Herr Röhlke hier eine Domain reserviert hat die eigentlich juristisch möglicherweise nicht korrekt ist. Der Name Aktona ist geschützt. Wie man dann einen solchen konkreten geschützten Namen verwenden darf ist mir unklar. Unseriös, aus meiner sicherlich subjektiven Sicht, ist das zusätzlich. Das sollte ein Anwalt nicht nötig haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here