Start Allgemeines Flex fair usw.

Flex fair usw.

0

Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein Unternehmen welches seinen Sitz ebenfalls in der Jordanstraße in Leipzig hat. Mit dem Unternehmen habe ich, Thomas Bremer, im operativen Geschäft nichts zu tun. Mit Beginn meiner Tätigkeit für diese Internetplattform habe ich jede Tätigkeit im Bereich des Verkaufs von Kapitalanlagen eingestellt. Angesprochen wurde ich auch in den vergangenen Wochen auf den Zusammenhang mit der Person Tamasi Beriaschwili. Herr Beriaschwili hat beim Unternehmen Lipsiafinanz als Student begonnen. Als gelernter Informatiker war es seine Aufgabe sich um alles was mit dem Thema Webseiten und Provider zu tun hat zu kümmern. Dies ist der Grund warum Herr Beriaschwilli bei allen Domains als Verantwortlicher drin steht. Er hat die meiste Ahnung davon. Nach Abschluss seines Studiums im Bereich Politik und Kommunikation hat sich Herr Beriaschwili dann die Herausforderung eines Geschäftsführers gesucht.

Diese Information sollten die User dieser Plattform bitte zur Kenntnis nehmen. Ich hoffe damit alle öffentlichen Diskussionen, auch auf graumarktinfo.de, geklärt zu haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here