Start Allgemeines Fitness mit Erfolg GmbH – eine bilanziell überschuldete Gesellschaft

Fitness mit Erfolg GmbH – eine bilanziell überschuldete Gesellschaft

0

Nun, wir sind weit davon weg, Mitglied in einem Fitness Club zu sein, aber liest man dann Berichte im Internet, welch tollen Erfolg die Herren von Fitness mit Erfolg GmbH angeblich haben, dann werden auch wir neugierig.

Was für ein Fuhrpark, den die Herren da am heutigen Tage in der BILD Zeitung zur Schau stellen, was aber dann irgendwie gar nicht zu der aktuellen und letzten im Unternehmensregister hinterlegten Bilanz des Unternehmens passen will.

Nach dieser Bilanz ist das Unternehmen sogar „bilanziell überschuldet“. Irgendwie ein Widerspruch zum Bericht der BILD Zeitung finden wir. Als Geschäftspartner des Unternehmens würde ich mir das mal genauer anschauen.

Fitness mit Erfolg GmbHueberschuldtebilanz2019

https://www.bild.de/bild-plus/auto/mobilitaet-reisen-motorrad/mobilitaet-und-mehr/unternehmer-mit-mega-fuhrpark-sie-sagen-das-kann-jeder-erreichen-76060514,view=conversionToLogin.bild.html

Amtsgericht Stuttgart Aktenzeichen: HRB 755672 Bekannt gemacht am: 04.02.2016 11:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
04.02.2016
HRB 755672: Fitness mit Erfolg GmbH, Esslingen am Neckar, Otto-Bayer-Straße 19, 73730 Esslingen am Neckar. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.01.2016. Geschäftsanschrift: Otto-Bayer-Straße 19, 73730 Esslingen am Neckar. Gegenstand: Vermarktung und Vertrieb von Waren und Dienstleistungen, insbesondere im Fitness- und Gesundheitsbereich. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Boorberg, Torsten, Esslingen am Neckar, *18.05.1972; Krämer, Björn, Krumbach, *29.07.1969, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here