Finanzvertrieb.online – Wie seriös ist solch eine Seite?

Nun, über die Seriosität eines Unternehmens muss sich letztlich jeder User ein eigenes Bild machen, wenn er dazu auch eigene Recherchen betreibt.

Zunächst einmal finden wir auf der Seite keinen Hinweis auf die DSGVO, wie es eigentlich mittlerweile doch üblich und auch vorgeschrieben ist. Nun, suchen wir mal nach einer Adresse und Telefonnummer, wer denn hier der Anbieter ist. Auch da finden wir im Impressum nicht wirklich etwas. Mit Verlaub, liebe Betreiber dieser Webseite, das macht weder einen professionellen noch seriösen Eindruck auf mögliche Interessenten.

Hier sollte man im eigenen Interese sicherlich kurzfristig nachbessern, um an der eigenen Reputation zu arbeiten. Vielleicht klappt es ja dann auch mit dem einen oder anderen Kontakt. Vielleicht sollten Sie auch mal beim Team konkret sagen, wen man da hat, damit man deren Kompetenz prüfen kann.

FireShot Capture 032 – Impressum – Finanzvertrieb Online – finanzvertrieb.online

FireShot Capture 033 – Team – Finanzvertrieb Online – finanzvertrieb.online

Leave A Comment