Finance Sales GmbH- neue Gesellschaft mit neuem Namen früher Finance Safe GmbH

Viel kann man über das Unternehmen nicht finden, denn es ist neues Unternehmen das zudem noch den Unternehmens Namen gewechselt hat. Nun ist man als Aussteller auf dem Fondskongress in Mannheim, will dort für eine Partnerschaft bzw. eine Kooperation werden. Legitim, aber in solchen Fällen werden natürlich dann immer die handelnden Personen hinterfragt. Dr. Ullrich Hammer finden wir dann noch im Zusammenhang noch mit einem Unternehmen HFU Finanzdienstleistungen. Axel Kampmann, ein weiterer Verantwortlicher des Unternehmens. Hier gibt es nur die Informationen über Herrn Kampmann, das er wohl etwas mit der Versicherungskammer Bayern zu tun hat.Wie man uns nun mitgeteilt hat, ist Herr Dr. Hammer alleiniger Geschäftsführer des Unternehmens.. Herr Dr. Ulrich Hammer war über viele Jahre bei unterschiedlichen Versicherungskonzernen als Archivar, Restrukturierer, Vertrieb  und auch als Vorstand tätig. Er sollte also was von seinem Job verstehen.Hier eine kurze Eigendarstellung des Unternehmens.

FINANCE SALES bietet angeschlossenen Vertriebspartnern die Produkthighlights der europäischen Finanzbranche: Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Daher dürfen Sie bei uns keine x-beliebigen Produkte erwarten, sondern nur die besten ihrer Art. Bei der Produktauswahl legen wir den Fokus auf eine sinnvolle Kombination aus Sicherheit und Rentabilität – und damit auf Produkteigenschaften, die im Finanzbereich für sich sprechen. Unser Versprechen an unsere Vertriebspartner und deren Kunden: Finanzlösungen allererster Güte. Damit unterstützen wir Sie bei der Entscheidung für eine passende Kapitalanlage sowie Vermögensplanung und -verwaltung. Dr. Ullrich Hammer ist Geschäftsführer von FINANCE SALES und ist seit mehrt als 20 Jahren im Finanzbereich in leitenden Positionen tätig. Er hat er in der Vergangenheit bereits eine Vielzahl vielversprechender Unternehmen und Projekte der Versicherungs- und Bankbranche auf den Erfolgsweg geführt. Auch im Bereich Vertriebsorganisation ist er ein erfahrener Ansprechpartner – und somit die ideale Besetzung für die Führungsspitze von FINANCE SALES. So ist dies auf der Homepage der Gesellschaft zu lesen.

Das Stammkapital der Gesellschaft beträgt immerhin 500.000 € und es sind bereits Anbindungen mit Fundsconsult für die Empfehlung von Investmentfonds sowie Kooperationen ebase und Moventum und mit einigen weiteren exklusiven Produktpartnern vorhanden. Alles in allem wird die Zukunft zeigen, wie erfolgreich es FINANCE SALES gelingen wird, in dem umkämpften Markt der Finanzdienstleistungen gelingen wird Fuß zu fassen. Jedenfalls stellt das Unternehmen auf der Messe für Finanzdienstleister dem Fondskongress in Mannheim aus, um weitere Kooperationen mit Finanzdienstleistungsberatern zu finden und den Vertrieb weiter auszubauen.

Leave A Comment