festgeld2020.com Vorsicht Datensammler und Leadhändler

Matthias Lundgren ist für uns ein Datensammler, der genau damit sein Geld verdient. Ich würde auf einer solchen Datensammelplattform meine Adresse keinesfalls hinterlassen.

CTR DATA SOLUTION LTD

CEO: Mathias Lundgren
Company Registration Number: 12872177
20-22 Wenlock Road London England N17GU
Email: info@festgeld2020.com
Phone: +44 7867814266

Zwar findet man auf der Plattform einen Risikohinweis, der aus unserer Sicht aber bei weitem nicht ausreichend ist.

Alle Inhalte auf unseren Internetseiten dienen ausschließlich Ihrer Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Beratung und kein Angebot zum Abschluss eines Vertrages dar. Bei allen Informationen handelt es sich um Produktkurzinformationen und stellen somit nur einen Auszug eines Angebotes dar und gelten nicht als Aufforderung eines Abschlusses. Renditen, Ausschüttungen und Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie, dass diese Ergebnisse auch in der Zukunft erzielt werden.

Bei den dargestellten Ergebnissen und Informationen, wie Wertentwicklung, Renditen, Ausschüttungen, steuerliche Infos, Ertrags-, Wirtschaftlichkeits-, Investitions- und Auszahlungsberechnungen handelt es sich um Prognosen / Beispielberechnungen und können höher oder niedriger ausfallen und werden nicht garantiert. Geldanlagen, auch Sparpläne, können auch zu Verlusten führen.

Zitat Ende

Man müsste hier sicherlich vermerken: „Totalverlust“. Sollten Sie also mit einer dieser hier vermittelten Kapitalanlage einen Totalverlust erleiden, dann würde ich mich von der Haftung her, auch an genannten Webseitenbetreiber halten.

Leave A Comment