Ferrari und Vettel das wird nichts mehr

Was für eine Katastrophen-Vorstellung von Sebastian im 2. Ferrari beim Rennen in Österreich. Während sein Teamgefährte noch mit aufs Siegerpodest fahren konnte, musste sich Sebastian Vettel mit einem der letzten Plätze begnügen.

Vettels Rennen war geprägt von eigenen Fahrfehlern aber auch von technischen Problemen. Klar, dass Ferrari in den nächsten Rennen alles auf Leclerc konzentrieren wird, denn mit ihm als Fahrer will man in die Zukunft gehen. Sebastian Vettel noch zu helfen, „sich ins Schaufenster zu stellen“ für andere Teams, wird man dabei sicherlich vermeiden.

So wird Vettel noch ein Jahr großes Geld verdienen, aber sportlich wird er keine Furore mehr machen. Wie es dann für Vettel in der nächsten Saison weitergehen wird und ob es überhaupt weitergehen wird, muss man abwarten.

Leave A Comment