Fellowhome AG mit hohem nicht gedeckten Fehlbetrag in der Bilanz

Vor 3 Jahren war man mit großen Erwartungen auf den Markt gegangen. Die Nummer 1 wollte man werden, gbelie3ben ist eine nüchterne schlechte Bilanz. Eine Bilanz die, wenn es nicht bald wirtschaftlich erfolgreicher wird, irgendwann auch mal zu einer Überschuldung führen kann. Die Vorstaände  Diethert  und Schloemer so wie AR Vorsizende: André Eggert müssen sich hier schnellstmöglich Gedanken über das Geschäftsmodel des Unternehmens machen. Wir selber sind von der Qualität des Unternehmens nicht überzeugt, denn hier fehlt uns die Kompetenz des Vertriebs und die Absicherung für Kunden die eine Immobilie. Nur ein Steuerrechner bringt da gar nichts. Überhaupt halten wir gar nichts davon „nur den Steuerspareffekt in den Vordergrund“ zu stellen. Man kann sich und darf sich eine Immobilie nicht „schönrechnen“. Auch die Qualitätsanalyse ist aus meiner Sicht nur „ein Marketinginstrument“, nicht mehr. Besser und mehr wäre eine bau begleitende Sanierung unter Mitwirkung des TÜV Süd. Was soll ich mit der Analyse eines Instituts das keiner kennt? Marketingtechnisch sicherlich ok, aber ob das dem Erwerber einer Immobilie was bringt? Wie wird der Kunde denn bei Ihnen gegen Mietausfall abgesichert? Nicht erst nach 6 Monaten, sondern ab dem Ausfall der ersten Miete (Bruttomiete)? Noch bevor er seine Zins und Tilgungsrate an die Bank zahlen muss.Kennen Sie das Produkt der Volz Gruppe Weingarten- besure?

fellowhome ag bilanz

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen