FE Champs GmbH, Düsseldorf – auch ein Berater für Energiekonzepte Deutschland GmbH?

Zumindest haben wir diese Information bekommen, aber geht man dem aktuellen Geschäftszweck nach, dann hat das Unternehmen nichts mit der Vermittlung von Photovoltaikanlagen zu tun:

Handelsregisterbekanntmachung von 08.05.2023

FE Champs GmbH, DüsseldorfDreischeibenhaus 1, 40211 Düsseldorf. Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Geschäftsanschrift: Dreischeibenhaus 1, 40211 Düsseldorf.
Gegenstand: Die Vermarktung sowie der Vertrieb von Telekommunikationsverträgen und das Anbieten von Telekommunikationsdienstleistungen.
Stammkapital: 25.000,00 EUR.
Geschäftsführer: Fichtner, Moritz, Niederau, einzelvertretungsberechtigt, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Zitat Ende

Der Unternehmenszweck würde dann möglicherweise eher zum Unternehmen FE Promotion passen. Ob es zu dem Unternehmen eine gesellschaftsrechtliche Beziehung hat, wissen wir nicht.

Was wir aber über den Geschäftsführer wissen ist, dass er zuvor eine GmbH in Dresden hatte, die derzeit wohl in Liquidation ist.

FireShot Webpage Capture 005 – ‚RIMA Energieberatung GmbH, Dresden‘ – www.northdata.de

Wir werden nun einmal schauen, ob weitere Informationen, die wir zu dem Geschäftsführer bekommen haben, dann der Wahrheit entsprechen, werden dann ggf. weiter berichten.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen