FCR IMMOBILIEN Profitieren Sie von einem der führenden Handelsimmobilien-Spezialisten in Deutschland – so wird das Unternehmen bei ifunded angepriesen – Gefährlich aus unserer Sicht!

Ifunded will und muss Geld verdienen. Es ist klar, dass man dann ein Produkt, welches man auf seiner Plattform anbietet, mit tollen Argumenten anpreist. Nur fragen wir uns in der Redaktion, woher diese „Einschätzung“ des Unternehmens von ifunded denn kommt? Wir würden das einmal als deutliche Überschätzung des Unternehmens FCR Immobilien AG sehen.

Natürlich gehört „Klappern zum Geschäft“, aber wir halten das schon für gefährlich „wie eine Klapperschlange“, denn hier geht es um Anlegergelder, die eingeworben werden sollen. Anlegergelder auch von Kleinanlegern. Die FCR Immobilien AG mag ein „aufstrebendes Unternehmen dank der Anlegergelder sein“, aber hier von einem „führenden Handelsimmobilien-Spezialisten zu sprechen, halten wir dann doch für nicht angemessen.

Hier sehen wir andere Unternehmen in Deutschland deutlich vorne. So richtig scheint aber auch die Anleihe der FCR Immobilien AG nicht die gewünschte Nachfrage zu nehmen, denn wenn man nach Ablauf eines halben Jahres das Kapital in Höhe von 25 Millionen Euro immer noch nicht komplett eingesammelt hat, dann scheinen die Anleger hier doch das eine oder andere bessere Angebot auf dem Markt gefunden zu haben.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen