Start Allgemeines FCR Immobilien AG und der Ärger mit redalpharesearch.com

FCR Immobilien AG und der Ärger mit redalpharesearch.com

0

Natürlich darf jeder in Deutschland, der sich rechtlich nicht korrekt behandelt fühlt, auch einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung seiner Interessen beauftragen.

Das hat in diesem Fall die FCR Immobilien AG wohl auch getan. Beauftragte Rechtsanwälte in dem Vorgang ist die Kanzlei Cronemeyer & Grulert in Hamburg, vertreten durch die Rechtsanwältin Furmanski.

Auch uns hatte man zur Berichterstattung über FCR Immobilien AG eine Abmahnung übermittelt, über deren Sinn man sicherlich auch trefflich streiten kann.

Natürlich setzen auch wir uns detailliert immer wieder gerne mit der Kanzlei Cronemeyer & Grulert auseinander. Nun denn. Manche Dinge muss man auch nicht mit dem gesunden Menschenverstand verstehen.

 https://www.redalpharesearch.com/docs/20200329_fc9gr.pdf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here