FCR Immobilien AG und der Ärger mit redalpharesearch.com

Natürlich darf jeder in Deutschland, der sich rechtlich nicht korrekt behandelt fühlt, auch einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung seiner Interessen beauftragen.

Das hat in diesem Fall die FCR Immobilien AG wohl auch getan. Beauftragte Rechtsanwälte in dem Vorgang ist die Hamburger Rechtsanwaltskanzlei, vertreten durch die Rechtsanwältin Furmanski.

Auch uns hatte man zur Berichterstattung über FCR Immobilien AG eine Abmahnung übermittelt, über deren Sinn man sicherlich auch trefflich streiten kann.

Natürlich setzen auch wir uns detailliert immer wieder gerne mit der Hamburger Rechtsanwaltskanzlei auseinander. Nun denn. Manche Dinge muss man auch nicht mit dem gesunden Menschenverstand verstehen.

 https://www.redalpharesearch.com/docs/20200329_fc9gr.pdf

Leave A Comment