Startseite Allgemeines FCR Immobilien AG – Ein Familienunternehmen
Allgemeines

FCR Immobilien AG – Ein Familienunternehmen

congerdesign (CC0), Pixabay
Teilen

Nun, dass wir dem genannten Unternehmen seit Jahren sehr kritisch gegenüberstehen, wissen unsere Stammleser.

Dabei haben wir eigentlich nichts gegen Unternehmen, die uns von ihrem Investitionskonzept her überzeugen. Das ist aus unserer Sicht vor allem dann wichtig, wenn ein Unternehmen in erheblichem Umfang mit Anlegergeldern arbeitet.

Genau diese Situation sehen wir beim Unternehmen FCR Immobilien AG aus München. Uns überzeugte das immobilienwirtschaftliche Konzept von Anbeginn nicht, denn hier hat man in Standorte investiert, die aus immobilienwirtschaftlicher Sicht möglicherweise nicht nachhaltig sein könnten, wenn es um das Thema „Wertsteigerung“ geht.

Das würde sich dann, wenn wir mit unserer Überzeugung recht behalten, natürlich auf die Performance des Unternehmens auswirken und natürlich möglicherweise auch auf den Aktienkurs des Unternehmens.

Im Internet haben wir gefunden, dass sich auch andere Portale mit dem Unternehmen auseinandersetzen (https://www.redalpharesearch.com/)

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Insolvenz aufgehoben:ThomasLloyd Cleantech Infrastructure Holding GmbH

18 IN 6/26 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der ThomasLloyd...

Allgemeines

GEHO Solartechnik stellt Insolvenzantrag: Was betroffene Kunden jetzt wissen müssen

Die nächste Insolvenz erschüttert die Solarbranche:Die GEHO-Solartechnik GmbH aus Mengen hat beim...

Allgemeines

Man muss dieses Deutschland einfach lieben

Feiertag vorbei, Brückentag da, die Menschen wollen einkaufen, Grillgut holen, vielleicht mal...

Allgemeines

Genug der Spielchen: Eintracht Spieler Burkardt verdient Respekt statt öffentlicher Demontage

Als Eintracht-Fan fragt man sich langsam ernsthaft, was da intern eigentlich gerade...