Start Sport FC Bayern schlägt Freiburg – Leipzig schlägt Dortmund

FC Bayern schlägt Freiburg – Leipzig schlägt Dortmund

0

Begonnen hatte der Spieltag der ersten Bundesliga mit einem Unentschieden zwischen Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach. Fortgesetzt wurde der Spieltag dann mit einem 2 zu 1 des FC Bayern gegen den SC Freiburg. Freiburg bezog damit seine erste Saisonniederlage.

Für Augsburg wird die Lage in der Bundesliga immer schwieriger, denn auch das Auswärtsspiel in Wolfsburg hat man mit 0 zu 1 verloren. Auch Stuttgart scheint im Moment in einem „Tal“ zu sein, denn hier konnten die Bielefelder einen 1 zu Null Sieg mit nach Hause nehmen.

Bochum fuhr erneut einen Sieg ein. Jetzt gegen die TSG Hoffenheim, die man mit einem 2 zu Null nach Hause geschickt hat.

Spannend war dann noch das Abendspiel, das einen verdienten Sieger sah mit RB Leipzig. Nach vier Siegen in der Bundesliga war es ein Rückschlag für Borussia Dortmund. Leipzig klettert derzeit immer mehr in der Tabelle nach oben, nachdem man den Saisonauftakt verpatzt hatte.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here