Startseite Allgemeines FC Augsburg-Stefan Reuter:Kritik nicht erwünscht
Allgemeines

FC Augsburg-Stefan Reuter:Kritik nicht erwünscht

Teilen

Da hat man es doch eigentlich mit erwachsenen Menschen zu tun, denkt man immer. Aber in der Bundesliga ist Kritik leider oftmals nicht erwünscht. Ein neues negatives Beispiel dafür ist der FC Augsburg, der sich derzeit in akuter Abstiegsnot befindet.

Ob man um die Relegation am Ende des Fussballjahres  noch herumkommt, ist sicherlich eine spannende Frage. Um so wichtiger ist es aber doch, dass man in einer Mannschaft auch diskutiert über die Situation, mit der sicherlich keiner zufrieden ist.

Natürlich muss das nicht unbedingt in der Öffentlichkeit sein, aber manchmal geht das eben auch nicht anders, wenn man seinen Job in dem Verein, für den man spielt, dann eben auch nicht nur als Job sieht. Das hat Martin Hinteregger getan und soll jetzt dafür den Verein verlassen. Mithin ist also Kritik beim FC Augsburg nicht erwünscht. Das verwundert einen bei einem FC Augsburg dann nicht wirklich. Der FC Augsburg wird niemals über das „Mauerblümchenimage“ hinwegkommen, so lange dort Stefan Reuter etwas zu sagen hat. Stefan Reuter halten wir für einen Erfolglos-Fußballmanager, denn er hat sicherlich auch so manchen falschen Spieler in den Verein geholt. Manuel Baum trägt nicht für ALLES die Verantwortung.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Tödlicher ICE-Einsatz in Minneapolis: Nachbar:innen dokumentieren, organisieren – und stehen unter Druck

Der tödliche Schusswaffeneinsatz eines US-Einwanderungsbeamten (ICE) gegen die dreifache Mutter Renee Nicole...

Allgemeines

USA warnen vor erhöhter Kriminalität in Grenada – Reisewarnstufe auf „Level 2“ angehoben

Das US-Außenministerium hat die Reisewarnstufe für Grenada am 5. Januar auf „Level...

Allgemeines

Analyse des Jahresabschlusses 2023 der MAS Deutsche Beteiligungsgesellschaft mbH aus Anlegersicht

1. Unternehmensprofil und Geschäftsmodell Die MAS Deutsche Beteiligungsgesellschaft mbH ist eine kleine...

Allgemeines

US-Verteidigungsminister Hegseth: „KI ohne woke Beschränkungen“ für militärische Zwecke

Der US-Kriegsminister (Secretary of War) Pete Hegseth hat in einer Grundsatzrede in...