FC Augsburg – Mit Stefan Reuter wird der Verein immer eine graue Maus der Liga bleiben

Nun, für den FC Augsburg war es eine erneute Klatsche in einem wichtigen Fussballspiel für den Verein, denn natürlich wollte noch FC Augsburg Sportdirektor Stefan Reuter im DFB Pokal überwintern.

Die Einnahmen hätte der permanent klamme Verein sicherlich gebrauchen können. Nun aber gab es wieder eine Heimklatsche gegen RB Leipzig unter Trainer Heiko Herlisch, dessen Position sich in Augsburg derzeit ständig verschlechtert; auch eine Personalentscheidung des Stefan Reuter.

Eine echte Pokalüberraschung gab es dann auch in Berlin. Der FC Paderborn schlug dabei den FC Union Berlin mit 3 zu 2.

Auch Schalke04 hatte endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis und gewann beim SSV Ulm mit 3 zu 1. Dresden verlor gegen Darmstadt und Hoffenheim im Elfmeterschießen 6 zu 7 gegen Greuther Fürth.

Leave A Comment