Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz fashion.zone – wirtschaftlich wirklich ein Erfolgsmodell?

fashion.zone – wirtschaftlich wirklich ein Erfolgsmodell?

0

Wir wissen es nicht, zumindest was die wirtschaftlichen Zahlen betrifft, denn das Unternehmen hat aktuell nur eine Bilanz im Unternehmensregister veröffentlicht. Die Bilanz aus dem Jahre 2017. Sowohl die zur Hinterlegung fällige 2018-Bilanz als auch die Bilanz 2019 wurden bis heute nicht hinterlegt.

Zumindest die 2018-Bilanz würde ja mal einen Trend zeigen, einen Trend aus dem man möglicherweise dann ablesen kann, ob dieses Start up aus dem Hause ADCADA wirklich das Potential hat, dann auch zu einem wirtschaftlichen Erfolg zu werden.

Den braucht man auch, denn auch dieses Unternehmen wurde ja möglicherweise mit Anlegergeldern finanziert. Genau deshalb verstehen wir nicht, warum man sich mit der Hinterlegung der Bilanzen so lange Zeit lässt, ja sogar einfach gesetzliche Fristen ignoriert. Irgendwann will ja auch der Anleger einmal sehen, dass man so viel Geld erwirtschaftet, damit dann auch investierte Anlegergelder problemlos zurückgezahlt werden können.

fashion.zone GmbH & Co. KGbilanz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here