Start Allgemeines Falsche Polizisten – RTL Sondersendung

Falsche Polizisten – RTL Sondersendung

1

Betrüger aus dem Ausland geben sich als Polizisten aus und rufen in deutschen Haushalten an. Es ist eine besonders perfide Betrugsmasche, auf die immer mehr Menschen hereinfallen. In der RTL-Sondersendung „Vorsicht! Falsche Polizisten“ zeigen wir, wie skrupellos Trickbetrüger arbeiten.

Hier im Liveticker gehen wir den Reaktionen der Zuschauer nach, liefern Fakten und beantworten die wichtigsten Fragen. Christiane Honer von der Polizeilichen Kriminalprävention ordnet die Zuschauermeldungen für uns ein.

https://www.rtl.de/cms/liveticker-vorsicht-falsche-polizisten-4472479.html

1 KOMMENTAR

  1. Hallo meine Kritik an der Sendung von 21.1. 2010 ….Sie war einfach gesagt zum Schreien. .
    Die Leitung wiederholte diverse mal die Überschrift und erzählte zu oft worum es gehen sollte.
    Ein Film wurde 2 mal gesendet , dann noch mal in Kurzform .
    Keine neuen Erkenntnisse usw. Publikums Hascher würde ich sagen ohne viel Inhalt .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here