FAKE NEWS von Probenheld.de – Gauner bleibt eben Gauner

So kann man es dann auch ein wenig süffisant umschreiben, aber zum Lachen ist es sicherlich nicht mehr, denn Probenheld.de ist reine Abzocke und ja, man darf auch das Wort „Betrug“ in den Mund nehmen. Da verwundert es auch nicht, dass die Internetseite nun sogar mit der BILD-Zeitung wirbt, die davon sicherlich nichts weiß. Im Gegenteil, BILD gehört mittlerweile mit mehreren Artikeln zu den großen Kritikern der Internetplattform Probenheld.de

Hier die FAKE News:

FireShot Screen Capture #059 – ‚Probenheld – Sicher Dir coole Produktproben‘ – www_probenheld_de

tolle Dinge zu testen“ & „hochprofessionell“ – Zitat aus BILD und BILD.DE – anläßlich des BILD Artikels jetzt auch BILD 14 Tage kostenlos probieren bei Probenheld!

Probenheld hat die besten Produktproben Deutschlands

Viele bekannte Unternehmen und Marken möchten Ihre Produkte den Probenheld Mitgliedern zur Verfügung stellen damit diese die Produkte testen und bewerten. Du als Probenheld Mitglied bist wichtig für den Erfolg der Produkte.

Deine Meinung zählt!

Leave A Comment