Fairvesta geht mit Hilfe der Kanzlei Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum (LHR) gegen rechtsverletzende Berichterstattung vor

Das Imperium schlägt zurück, so mag man denken, wenn man den Bericht liest. Die Aktion der Anwaltskanzlei PIA Nieding & Barth war sicherlich alles Andere als glücklich. Das natürlich jetzt Fairvesta in die Offensive geht ist nachvollziehbar und korrekt. Hier der Link zum gesamten Artikel. http://www.prmaximus.de/93685

Trotzdem, der Schaden ist da und angerichtet und wird sicherlich noch für so manchen Gerichtsprozess von Fairvesta gegen die Kanzlei sorgen. Der zivilrechtliche Streit fängt jetzt erst richtig an.

One Comment

  1. Darkbusiness Montag, 28.10.2013 at 20:46 - Reply

    Knoll hat doch gar nichts anderes mehr zutun als mit den Anlegergeldern gegen Rechtsanwälte und Verlage vorzugehen. Warum sollte ich mein Geld bei jemanden anlegen, bei dem es nur noch eine Sache von Zeit ist, bis er den Allerwertesten zukneift? Wo Rauch ist, ist auch Feuer. War schon immer so.

Leave A Comment