Startseite Allgemeines Innenministerium Kiel:Fährbrand kein Anschlag
Allgemeines

Innenministerium Kiel:Fährbrand kein Anschlag

Teilen

Das Innenministerium in Schleswig-Holstein geht von einem Unglück als Ursache für den Brand auf der Fähre „Lisco Gloria“ auf der Ostsee aus.

Eine vorsätzliche Straftat oder ein Terroranschlag sind auszuschließen, sagte der Leiter des Lagezentrums im Kieler Innenministerium. Gott sei Dank, dass bei dem Unglück keinem Menschen etwas passiert ist. Nochmals glimpflich abgegangen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

„Schwer, das Licht anzulassen“ – Unternehmer begrüßen Zoll-Urteil mit Vorsicht

Als Jenelle Peterson erfuhr, dass der Oberste Gerichtshof der USA Präsident Donald...

Allgemeines

Trump erhöht auf 15 Prozent – Der „Zollpräsident“ schreibt weiter Geschichte

Donald Trump macht ernst – und vielleicht bald auch ein eigenes Kapitel...

Allgemeines

Interview: Rechtsanwältin Kerstin Bontschev über Mallorca-Resort-Investments mit Mietgarantie – Chancen, Risiken und juristische Fallstricke

Hinweis: Dieses Interview dient der allgemeinen rechtlichen Einordnung von Auslandsimmobilien-Investments und stellt...

Allgemeines

Interview: Rechtsanwalt Jens Reime über „Steuern optimieren mit Photovoltaik-Investments“ – Was Anleger wirklich prüfen müssen

„Steuern sparen ist kein Geschäftsmodell – sondern ein Nebeneffekt“ Frage: Herr Rechtsanwalt...