Start Allgemeines Europa Capital Group GmbH- Daniel Forstmann als GF – War das nicht...

Europa Capital Group GmbH- Daniel Forstmann als GF – War das nicht auch mal der Name bei der Deutschen Immobilienkasse?

1

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts unter HRB 59309 eingetragenen Europa Capital Group GmbH, Citadellstraße 27, 40213 Düsseldorf, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Daniel Forstmann, Schildsheider Straße 16, 40699 Erkrath. Der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens ist rechtskräftig mangels Masse abgewiesen worden. 504 IN 32/14 Amtsgericht Düsseldorf, 03.06.2015

Auch heute findet man den Namen im Internet immer noch im Zusammenhang mit der Deutschen Immobilien Kasse bei den Google-Suchergebnissen. Nun hoffen wir nicht, dass dies ein schlechtes Vorzeichen für den Fortbestand der Deutschen Immobilienkasse ist. Zu oft haben wir ja erleben müssen, dass wenn ein Unternehmen aus einem Unternehmenskonstrukt plötzlich Insolvenz anmelden muss, dann weitere Unternehmen folgen.

Heute war schon eine weitere Person Bestandteil eines Artikels, den wir veröffentlicht haben. Es ging hierbei um eine Veröffentlichung der Staatsanwaltschaft Essen in Zusammenhang mit dem Verdacht des banden- und gewerbsmäßigen Betruges. Bei der dort in der Veröffentlichung benannten Person handelt es sich um den ehemaligen Geschäftsführer, Herrn Wahi.

Unsere kritische Einschätzung des Unternehmenskonstruktes, als auch der dort handelnden Personen war also somit gar nicht so falsch.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here